Familientreffen am 22.07.2007



 

 

Obwohl wir im vergangenen Jahr einige Anläufe genommen haben, hat es mit einem Treffen einfach nicht geklappt.

Aber am 22.07.2007 war es endlich soweit !



 

 

 Die letzten Vorbereitungen werden getroffen - falls es doch noch regnen sollte.

 

 

 

Alle Würfe waren gut vertreten, so dass sich insgesamt 14 Hunde auf dem Hundeplatz in Kuhla tummelten.



 

 

 Spaß für Groß - und Klein....

 

 

 

 

Kaylee schafft es immer wieder, Streicheleinheiten zu ergattern.

 

 

 

 

 

Chesta möchte auch Tee trinken.

 

 

 

"Bitte Philipp, gib mir etwas von Deinem Kuchen ab!"

 

 

 

 

Ben scheint seine kleinen Geschwister zu mögen...

 

 

 

..aber Riekes Kuchen sieht auch interessant aus.

 

 

 

 

 Besonders die Familien des C-Wurfs warteten gespannt auf "Paul". Und als er mit seiner Familie dann eintraf,

 wurde er mit einem Blitzlichtgewitter empfangen - er nahm's gelassen, seine Familie war etwas verwundert.

Nachdem wir einen gewaltigen Gewitterschauer überstanden hatten, schien zum Glück wieder die Sonne,

und wir konnten uns dem Geschicklichkeitsparcours widmen.

Anschließend entspannte sich das Rudel auf der Wiese und im angrenzenden Bach,

während die Menschen klönten und Erfahrungen austauschten.

 



 

 

 

 

Die Wiese lädt zum Spielen ein.

 



 

 

  

Nach dem Gewitterschauer ein Schlammbad !

Das Rudel entspannt sich im Pool.





 

 

 

 

Mit Fleisch und Würstchen vom Grill,leckeren Salaten und einem köstlichen Nachtisch

ließen wir den Nachmittag ausklingen.



 

 

 

 

Der harte Kern, der bis zum Schluss aushielt:

           von links: Carlos, Cooper, Bartok, Cjelva, Kaylee, Cshiva, Askin, Black Shawnee, Ben



 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld