Der D-Wurf ist ein Jahr alt!

Am 8. Juni wurden die "Ds" ein Jahr alt und am 11. Juni 2011 haben wir uns mit 6 Geschwistern auf dem Hundeplatz der BZG Stade-Nordheide in Himmelpforten-Kuhla getroffen.

Es war ein sehr harmonischer Nachmittag, Hunde und Menschen verstanden sich gut und das Wetter spielte auch mit!

 

 

Cjelva, Shiva, Djarle, Djara, Dea
Dear Lucy, Djonah, Djoko
"Dich kenn ich doch!" Dea macht es sich unter dem Tisch gemütlich

 

 

zuerst erkunden wir das Gelände.... ...und dann geht es ins Wasser
Lennart und Cjelva versuchen sich als Animateure  
Laura mit Cjelva, Shiva und Jarle

Ein paar Spiele müssen natürlich auch sein! Z.B. "Kartoffellaufen", Eimerchen mit Leckerchen tragen und durch den Tunnel laufen.

 
 
   
Brüderchen komm tanz mit mir......
 
Wer soll da durch den Tunnel?  
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld